Neben der Lieferung, Installation und Einweisung in unsere GIS-Produkte erhält der Anwender natürlich volle Unterstützung beim alltäglichen Umgang mit unserer Software. Die Pflege der Software wird über einen Softwarepflegevertrag geregelt und umfasst folgende Punkte:

  • Aktualisierung und/oder Erweiterung von Programmen (einschließlich der Dokumentation)
  • Beseitigung von Fehlern am Programm
  • Die telefonische Beratung des Kunden bei Fragen, die sich für Ihn bei der Softwarenutzung ergeben     
     

Hotlinezeiten (Tel. 05721/8095-20)

Mo-Do         8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Fr                 8.00 Uhr - 13.00 Uhr


Anfragen an die Hotline per Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok