PRO OPEN Plus Viewer

Den PRO OPEN Plus Viewer haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Kunden nach einer einfachen Bedieneroberfläche für den Außendienst entwickelt. Er basiert auf dem erprobten Grafiksystem PRO OPEN Plus, ist aber auf die wesentlichen Funktionen reduziert, die wiederum auf die Steuerung per Finger und touch-display ausgelegt wurden. Die klar strukturierte Oberfläche mit großen Button kann intuitiv bedient werden und fasst in neuen Bedienelementen bisherige Einzelfunktionen zusammen. Dadurch erreichen wir eine wesentlich höhere Effektivität, wenn es um das Ausführen von definierten Aufgaben geht und eine größere Akzeptanz durch Einfachheit und Klarheit. Insbesondere der schnelle Wechsel von konfigurierbaren Themenprofilen schafft in der täglichen Nutzung Erleichterung in der Bedienung.

Inzwischen hat die eigentliche Außendienst-Lösung aber auch großen Zuspruch aus dem Innendienst erfahren. Für qualifizierte aber gleichzeitig einfach zu erreichende Auskünfte nutzen daher immer mehr Anwender die viewer-version auf lokalen Arbeitsplätzen. Natürlich mit Maus und Tastatur! Hierfür haben wir einige Funktionen erweitert ohne die Oberfläche zu verändern oder zu überfrachten.

Wir werden im Sinne der Anwender auch in Zukunft den Fokus auf einfache Bedienbarkeit legen und der Versuchung widerstehen, eine tolle und einfache Lösung doch wieder zu verkomplizieren.

Gerne informieren wir Sie persönlich!

nach oben