Unsere Werte

Wir stehen für Mut

DEIN JOB, DEINE CHANCE.

Wir bei KIRCHNER sehen die Zukunft als unsere Möglichkeit, das Vorhandene noch besser zu gestalten – für Mensch und Umwelt gleichermaßen. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Wünsche unserer Kunden im Einklang mit der Natur umweltschonend und nachhaltig zu realisieren.

Wenn auch du die Zukunft nachhaltig mitgestalten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben viele tolle Jobangebote, freuen uns aber auch jederzeit über Initiativbewerbungen.

Als Arbeitgeber haben wir uns auf die Fahne geschrieben, für jede Berufs- und Familienkonstellation eine Lösung zu finden, mit der sowohl unsere Mitarbeitenden als auch wir glücklich und zufrieden sind. Darüber hinaus liegt uns die Gesundheit und das Wohlempfinden unserer Mitarbeitenden am Herzen, weshalb wir einige besondere „benefits“ bieten, die gut für Leib und Seele sind (nein, kein Obstkorb…)

Du bist dir unsicher, wohin du dich beruflich orientieren möchtest? Melde dich bei uns!

Gemeinsam finden wir heraus, welches der für dich richtige Weg ist und wie KIRCHNER dir auf diesem Weg behilflich sein kann.

Du wohnst weit weg von einem unserer Standorte? Kein Problem!

Denn wenn der Job es hergibt, sind Homeoffice & Co. überhaupt kein Problem.

Dein Profil passt nicht zu 100% zur ausgeschriebenen Stelle? Macht nichts!

Einfach bewerben und schauen was passiert – vielleicht haben wir ja auf genau so jemanden wie dich gewartet…

Wofür interessierst du dich?

Praktikum


Ausbildung/Studium


Berufseinsteigende/ Berufserfahrene